Mitglied werden

Wir garantieren hierbei, dass jegliche Fördermittel zu gemeinnützigen Zwecken verwendet werden.

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung und sind dankbar, wenn ihr uns dabei helft, den Verein stetig weiterzuentwickeln, zu verbessern und voran zu bringen. Wir bedanken uns hierbei auch im Namen aller Kinder und Jugendlichen, denen eure Hilfe zugutekommt. Gemeinsam können wir unserer Zielgruppe eine bessere Zukunft ermöglichen!

Unsere Ziele verwirklichen wir durch Projektarbeit oder auch Ferienprogramme, die mit der notwendigen Sorgfalt und den zugrunde liegenden Grundsteinen gestaltet und individuell angepasst werden. Der Verein lebt hierbei von Zusammenarbeit, gegenseitiger Inspiration und Unterstützung. Nur so ist es uns möglich ist, unsere Angebote durchzusetzen, uns weiterzuentwickeln und unsere Ressourcen zu erweitern, was am Ende den jungen Menschen zugutekommt, die uns zur Gründung des Kampfgeist-Pädagogik e.V. inspiriert haben und die wir deshalb bestmöglich unterstützen wollen.

Aktives Miglied werden

Unterstütze uns mit deiner Power
und bringe dich in ein junges aktives Team ein!
Werde auch du ein Teil von
Kampfgeist-Pädagogik!

 

Fördermitglied werden

Du findest unsere Arbeit gut
und möchtest uns durch einen
regelmäßigen Beitrag unterstützen?
Damit hast du einen Anteil an unserem Erfolg!

 

Spende

Eine Spende ist eine Anerkennung
unserer Arbeit, die uns ermutigt,
weiter den Weg der
Kampfgeist-Pädagogik zu gehen
und einen Teil zurückzugeben!

Werde auch du Teil der Kampfgeist-Pädagogik e.V. Familie!

Wir sagen DANKE!